Über uns

picton

Die picton KG wurde 2013 von Katharina Serdar, damals noch Katharina Buschenreiter, gegründet. Die Idee war, gemeinsam mehr zu erreichen und größere Projekte umzusetzen. Gesagt, getan.

 

picton produziert

Ein loses Netzwerk aus EinzelkämpferInnen hat sich zu einem Team formiert. In dieser Formation war es möglich zeit- und teamintensive Real- und Animationsvideos, Dokus und LIVE-Streams umzusetzen, die das Fernseh- und Bildschirmpublikum bewegten, informierten und Horizonte erweiterten. Die picton KG war geboren und entwickelte sich prächtig.

 

picton kreiert und konzipiert

Das Leben wäre allerdings ein Trauerspiel, wenn sich nichts weiterentwickelt und aus diesem Grund hat Katharina Serdar im Frühjahr 2019 den Entschluss gefasst ihr Unternehmen neu auszurichten. Weitere Teammitglieder wurden aufgenommen und das Angebot an Leistungen geschärft und erweitert. Seit Frühjahr 2019 bietet die picton KG nun auch sehr erfolgreich Social Media Marketing, Grafik Design und Fotografie an.

 

picton persönlich

Katharina Serdar legt als Geschäftsführerin der picton KG viel Wert auf persönliche Kommunikation und Dialog:

„Mir ist es ein großes Anliegen tolle Unternehmen (noch) sichtbarer zu machen und sie durch unsere Arbeit zu unterstützen. Ich möchte den Unternehmen, die uns beauftragen die Möglichkeit geben durch unsere kreativen, konzeptuellen und visuellen Lösungen der Zielgruppe so nahe wie möglich zu kommen. Jedes Unternehmen, jede Institution erzählt eine ganz persönliche Geschichte und damit diese auch so ankommt und die Menschen berührt, begeistert und in den Bann zieht, dafür sind wir da. Aus diesem Grund sind wir keine klassische Kreativ- und Kommunikationsagentur, wir arbeiten nicht für JEDEN und machen nicht ALLES, sondern wählen ganz bewusst aus.
Achtung! Bei uns wird’s persönlich.“

Wenn Sie uns bei der Arbeit sehen wollen folgen sie uns auf Social Media: Instagram  Facebook